Gast Dozentin

Sina Decurtins

Seit 2012 habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht. 5 Jahre war ich als Make -up Artist bei MAC Cosmetics und seit 2018 bin ich bei NARS tätig.  Ich liebe die Abwechslung die dieser Beruf mit sich bringt und ich teile sehr gerne meine langjährige Erfahrung und Wissen mit unseren Schüler/innen. Nebenbei arbeite ich mit einem Creativ-Team an verschiedenen Projekten, wo ich meine Skills als Hair und Make up Artist gekonnt einsetzen kann. 

Ausbildungen
Coiffeuse EFZ
Kosmetikerin EFZ
Make up Artist

Referenzen

NARS Cosmetic

MAC Cosmetics

Inglot

Fotograf Tom Grand

Fotografin Tanja Gschwandl

BMW Event in Dielsdorf

Beauty & Fashion Days in Glattzentrum

Kurzfilme : 2017Drehbuch von Thomas Engel und Manuela Rüegg

Kurzfilm : BLEIBEN Drehbuch von Olga Dinnikova 

Photoworkers

Cap Fotoschule GmbH

Patti Basler

Make up Kurs, Berufschule Aarau

und viele glückliche Bräute

Zurück zum Team

Follow us on Instagram