Gehen Sie neue Wege!

Fühlen Sie sich in Ihrem heutigen Job nicht mehr so glücklich? Kommt dabei Ihre Kreativität zu kurz? 

Egal, ob für Fotoshootings, Shows, Film- oder Fernsehproduktionen; In der Beautybranche gehören Make-up Artisten/-Artistinnen einfach dazu! 

Nach dieser Ausbildung sind Sie in der Lage:

  • verschiedene Schminktechniken anzuwenden    

  • selbständig zu arbeiten und Aufträge professionell auszuführen

  • auf Kundenwünsche einzugehen und die Vorstellungen der Auftraggeber umzusetzen

Unser KursangebotInfoapéro

Wer sind Wir

Art of Make-up gilt als die erfolgreichste Fachschule für professionelle Make-up Artisten/innen. In Fachkreisen geniesst sie ein ausgezeichnetes Image und ist ein zuverlässiger sowie seriöser Partner.

Weiter über uns erfahren

Was sagen unsere Kunden über uns

"Ich kann mich nur für alles bedanken. Ich habe sehr viel neues gelernt. Ich würde die Schule nochmal wiederholen. Bitte so weiter machen."

Carla Isabel Laurenco, Dezember 2017

"Eine sehr professionelle und kompetente Schule. Sehr gerne empfehle ich AOM an alle weiter!"

Jessica Schaub, Februar 2018

"Die Ausbildung hat mir super gefallen. Sehr kompetente, abwechslungsreiche Schule. Und der Spass steht im Vordergrund. Danke für das superfreundliche Team, dass hinter Art of Make-up steht."

Lea Banz, Februar 2018

"Ich würde diese Schule jedem weiter empfehlen. Die professinelle Art und Weise von Lehrer und Schule ist einfach Super!"

Selina Racheter März 2018

"Sehr empfehlenswerte Schule! Haben super liebe, professionelle Lehrer. Tolle Qulität".

Beverly Gressler, April 2017

"Super Team. Hier macht Schule wieder richtig Spass. Tolle Ausbildung, super tolles Klima"

Janyce Lüthy, Dezember 2017

"Ich würde diese Schule jedem empfehlen der weiterkommen und seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte".

Leandre Hefti, Februar 2017

"Top Schule mit Top Lehern mit umfangreichem Fachwissen. Kann ich nur empfehlen".

Stefanie Steinegger, Februar 2017

"Professionell, Einfühlsam. Von der Betreuung vor der Aktion, bis zum fertigen Kunstwerk".

Stephan Waage, Mai 2015

"Tolle Lehrer, toller Unterricht. Ich habe sehr viel gelernt und hatte dabei immer Spass"

Selina Hofer, Februar 2018

"Ich würde es jederzeit wieder machen. Mir hat es sehr viel gebracht und neue Türen geöffnet."

Manalmaa Mengold, Dezember 2017

«Ich habe sehr vieles vertieft im Make-up gelernt, was ich bei You Tube Videos nie gelernt habe.»

Peren Güler, September 2016

«Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv fair. Die Qualität der Schule ist ausgezeichnet. Der Progress der eigenen Fähigkeiten ist in kürzester Zeit festzustellen.»

Lara Villiger, August 2016

"Top Ausbildung kann es nur weiterempfehlen".
Jacqueline Bundi Dezember 2013

"Ich würde mich immer wieder für diese Schule entscheiden. Einfach Top!"

Maria Pinto, Januar 2018

"Die Mitarbeiter sind mit viel Herzblut dabei."

Katja Bachmann, Januar 2018

«Meiner Meinung nach, sehr gute Schule, mit hilfsbereiten Lehrern. Eine Schule mit Zukunft nach dem Abschluss.»

Celina Weiler, August 2016

«Die Lehrer sind top ausgebildet und in der Praxis verankert. Die Bandbreite der Themen ist gross, man wird auf alles vorbereitet.»

Rebecca Schweizer, August 2016

«Art of Make-up ist eine Schule die ein Fachwissen mitbringt das unglaublich ist. Der perfekte Startschuss für jeden kreativen Kopf.»

Debora Baratta, August 2016

"ART OF MAKE-UP, the real art of make up"

Tania Azzini, Dezember 2017

«Die Schule ist gut aufgebaut und klar strukturiert. Einzelne Schüler werden gut betreut.»

Sarina Seo, September 2016

«Top Ausbildung mit einem breiten Spektrum an Themen. Kompetente Lehrer und ein tolles Klima.»

Jelena Manojlovic, August 2016

"Eine umfassende und moderne Ausbildung, ein kompetentes Trainer-Team und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen-so habe ich Art of Make-up erlebt.

Bernhard Gschwandtner Janaur 2017

"Art of Make-up hat mir viele Möglichkeiten gezeigt aus mir herauszuwachsen und meine Kreativität zu fördern."

Fabienne Schmid, Janaur 2017

"Art of Make-up hat ein tolles Team! In diesem halben Jahr habe ich sehr viel gelernt und fühle mich nun sicher beim Schminken"

Ladina Carigiet, Februar 2017

"Sehr professionelle Lehrer, tolle Themen. Würde ich jederzeit wieder machen".

Corina Lussi, Februar 2017

"Ich würde die Schule jedem weiterempfehlen, da man innerhalb eines halben Jahres alles lernt was man für den Beginn als Make-up Artist braucht und wissen muss.".

Anna Krämer, Februar 2017

"Die Leute sind alle höflich, nett und lustig. Man lernt wirklich tolle Sachen und ich kann sie nur weiterempfehlen".

Santiago Arnosti, Februar 2017

"Informationsreiche Schule man hat viel Spass und lernt trotzdem viel".

Natascha Lüber, April 2017